Willkommen bei der
Tierhilfe Costa del Almeria e.V.


Graciela, vermittelt

Mischling Graciela

Graciela (4377), Mischlings-Mädel, geboren am 10. Januar 2023, hat eine Schulterhöhe von 56cm und wiegt 16kg. Graciela ist ein traumhaftes Mädel mit einem wunderschönen Fell. Sie ist jung, hat ein lebhaftes Naturell. Graciela möchte gefallen und lernen. Sie muss gefordert und gefördert werden. Graciela sollte körperlich und geistig ausgelastet werden, dann legt sie Zuhause einen ausgeglichenen Charakter an den Tag. Das trifft aber eigentlich auf alle Hunde zu.

Wir suchen Menschen mit viel Einfühlungsvermögen für diese besondere Hündin. Graciela ist klug. Sie sollten sie auf Augenhöhe erziehen und keine autoritären Erziehungsmethoden anwenden. Hier ist liebevolle Konsequenz gefragt. Graciela ist keine Befehlsempfängerin, sie möchte ihren Menschen vertrauen, sie buhlt um Anerkennung und Respekt. Bei unserem Fotoshooting zeigte sie sich neugierig und interessiert was da nun Spannendes auf sie zukommt. Graciela ist kein Couchpotato. Wir suchen sportliche Menschen, die es verstehen, die richtige Balance zwischen Auslastung /Action und notwendigen Ruhephasen zu finden. Das schöne Mädel lebt in unserem Partner Tierheim SOS ADOPTA in Almeria in Rudelhaltung und ist gut sozialisiert.

Die Pflegestelle berichtet, 11.09.2024

Graciela ist bereits stubenrein und zeichnet sich durch eine hohe Intelligenz aus. Sie zeigt sich als sehr schmusebedürftig und anhänglich. Graciela läuft bereits gut an der Leine, begegnet Menschen und Tieren aufgeschlossen und freundlich. Sie kann einige Stunden alleine bleiben ohne Dummheiten anzustellen. Jagdtrieb zeigt sie bisher keinen und kann auch an Familien mit Kindern vermittelt werden.

>

Video

Tierhilfe Costa del Almeria e.V. © 2022
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutzerklärung